Förderverein: Schulen Freudenberg

Termin einfach online vereinbaren - Mittwoch - Mein Rathaustag

Unser neuer Bürgerservice: „Mittwoch – Mein Rathaustag“

Jetzt Termin vereinbaren

Vorseite schließen

Aufgaben und Leistungen des Fördervereins der Lindtal-Schule Freudenberg

Der Förderverein der Lindtal-Schule wurde 1993 gegründet und setzt sich für die Belange und Interessen der Lindtal-Schule Freudenberg ein. Er unterstützt folgende Veranstaltungen und Aktivitäten der Schule:

• Abschlussfahrten
  • Theaterfahrten/ Ausflüge
  • Projekte/ Projekttage
  • Erste-Hilfe-Kurs der 4. Klassen
  • Schulbibliothek
  • Anschaffungen von Unterrichtsmaterialien
  • Klettergerüste und Spielmaterialien für den Pausenhof
  • etc.

Werden Sie Mitglied

Werden auch Sie Mitglied beim Förderverein, denn die Unterstützung kommt Ihrem Kind zugute. Den Mitgliedsantrag (PDF-Datei) können Sie sich als pdf-Datei herunterladen.

Der Mitgliedsbeitrag ab 6 Euro jährlich ermöglicht uns Anschaffungen, die aus dem Schuletat sonst nicht möglich wären.

Herzlichen Dank im Namen des Fördervereins, der Schülerinnen und Schüler und des Lehrerkollegiums unserer Lindtal-Schule Freudenberg.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.